Mittwoch, 14. November 2012

VANNES - meine neues Stück für Konzertgitarre

Auch hier stelle ich mal die Endfassung (Sommer 2012) zu meiner aus der Bretagne inspirierten Komposition (ein Präludium) vor. Ich könnte auch ein Arrangement für Bandbesetzung im Sound der SAVAGE machen, was denkt Ihr? Es hat natürlich einen getragen Charakter und ist mit den Taktwechseln (4/4 und 6/8) kein typisches Pop-Tanzstück, aber das gab es in den frühen 60ern ja häufiger.

1020p, eingebettet aus YouTube

Wäre nett, wenn Ihr mal Kommentare schreibt (s.u.) wie Euch das Stück gefällt!?

Die vollständigen Noten (ggf. mit Tab) könnt ihr gerne als PDF bekommen - Anfrage bitte per Mail!

1 Kommentar:

  1. ich freue mich sehr über das Stück. Es passt irgendwie zu Vannes und zur Bretagne, und ich war dabei, wie es entstanden ist!

    AntwortenLöschen