Abschlussfeier für die Realschüler (R10) und die Hauptschüler (H9) der Schule in Breidenbach im Juni 2020, also vor nunmehr sechs Jahren:
die kurzfristig zusammengestellte "Lehrerband" spielte u.a. einen Tango!
Der "Guitar Tango" wurde von Georges Liferman, Norman Maine und Jacques Plaint geschrieben und von Dario Moreno, Tino Rossi und Maya Casabianca aufgenommen. Am bekanntesten ist das Lied jedoch in der Instrumentalversion der britischen Gruppe The Shadows
Mein Arrangement von Guitar Tango basierte auf der Vorlage von den SHADOWS vom Juli 1962.
Die Besetzung der Lehrer-Band:
Toni Koch - Drums
Thorsten Leppert - Piano
Ich - Konzertitarre
.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen